England

England · 25. August 2014
How do you do guys, das ist nun der letzte Teil der England- Reihe und dieses mal geht es darum, wie Maren und ich unsere Reise nach England organisiert haben. Ich hatte euch ja bereits schon im ersten Teil davon in Kenntnis gesetzt und wollte jetzt näher auf das Thema eingehen. Außerdem behandel ich die Frage, welche Unterschiede es zwischen England, Australien und Deutschland gibt. Alles hat einen Anfang und so auch unsere Englandreise... oder eher gesagt, die Planung der Reise vor dem...
England · 08. August 2014
How do you do guys, in meinem letzten Post habe ich euch ja versprochen, einen HAUL zu machen. Das ist ein Post, in dem ich euch verrate, was ich alles in England gekauft habe. Maren und ich haben keine große Shoppingtour gemacht und deswegen habe ich auch nicht all zu viel zu erzählen, aber ein bisschen haben wir trotzdem in England gekauft. Also die ersten richtigen Sachen (damit meine ich alles abgesehen von Essen) haben Maren und ich am Sonntag gekauft, nachdem wir unsere London Pässe...
England · 07. August 2014
How do you do guys, nach den vielen Stunden warten am Flughafen sind Maren und ich jetzt endlich wieder zu Hause. Nachdem wir versucht hatten auf dem Granitboden liegend und von Handtüchern umhüllt wenigstens ein bisschen Schlaf zu finden, hat sich immer noch nichts getan, als wir dann wieder wach wurden. Unser Geld hatten wir kurz vorher gewechselt (wieder in €) und das verlief auch glücklicher Weise problemlos. Nach 3 Stunden warten in der Eingangshalle, konnte wir dann endlich in den...
England · 06. August 2014
How do you do guys, erstmal tut es mir wirklich leid, dass ich mich erst jetzt melde, aber wir waren wirklich den ganzen Tag unterwegs.... und sind es eigentlich immer noch .... aber naja, dazu gleich. Heute, bzw. gestern war unser letzter Tag in London und mein 17. Geburtstag. Als erstes wurde ich heute morgen liebevoll von Maren geweckt, indem sie auf mich drauf gesprungen ist und anschließend auf meinem Bett :,D! Als wir dann zum Frühstück wollten, hat es gerade aufgehört zu regnen (das...
England · 05. August 2014
How do you do guys, ich kann es kaum glauben, dass sich nun schon der vierte Tag unseres London Abenteuers dem Ende zuneigt. Die Zeit verging einfach so schnell, denn die Tage mit Maren waren bisher wirklich super toll! Den Tag haben wir wieder mit einem leckeren typisch englischem Frühstück ins unserem Hotel begonnen. Danach ging es auch schon wieder los in die Innenstadt von London. Als erstes haben wir versucht an dem London Pass Häuschen Tickets für eine nächtliche Bustour durch London...
England · 04. August 2014
How do you do guys, seit heute sind unsere London Pässe, welche wir bereits vor unserer Reise bestellt und gestern in London abgeholt haben, gültig (für mehr Infos, geht einfach zum Gästebuch und schreibt mir eine Nachricht). Heute Morgen haben wir dann direkt nach dem Frühstück den Doppeldeckerbus nach Bank genommen, da wir zur London Bridge Experience wollten. Ich muss sagen, dass es wirklich cool war in dem Bus zu fahren und es hat echt Spaß gemacht. Maren und ich haben uns nach oben...
England · 03. August 2014
How do you do guys, heute war wieder ein aufregender Tag in London und ich habe euch viel zu erzählen! :-)) Heute Morgen sind wir eher schwer aus dem Bett gekommen, da wir noch von gestern sehr geschlaucht waren... Als wir es dann aber endlich geschafft hatten, haben wir uns fertig gemacht und sind in unserem Hotel frühstücken gegangen. Das Essen dort war wirklich lecker. Es gab alles von Müsli bis Brot und von Orangensaft bis British tea. Nach dem Frühstück sind wir dann noch schnell ins...
England · 02. August 2014
G'Day ihr Lieben, oder sollte ich die Tage lieber ,,How do you guys do?'' sagen, wie es sich in England gehört? Diese Woche nehme ich Euch mit auf eine wundervolle abwechslungsreiche Reise nach London! Allerdings bin ich nicht alleine hier, denn wie ihr vielleicht schon aus den News wisst, bin ich gemeinsam mit Maren unterwegs. Wir werden 6 Tage lang London erkunden und versuchen so viel zu sehen, wie nur möglich!- man weiß ja schließlich nie, wann man wieder die Möglichkeit hat dorthin zu...